Hallo ja bin ein Mann 43 und bin sportlich

Sportlicher Mann, 43, sucht nach spannenden Begegnungen. Hallo! Ich bin ein Mann im besten Alter von 43 Jahren und stecke voller Energie. Sportlichkeit ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich liebe es, aktiv zu sein und neue Herausforderungen anzunehmen. Ob beim Laufen, Radfahren oder beim Training im Fitnessstudio, ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, meinen Körper fit zu halten.

Neben meiner sportlichen Seite bin ich auch offen für neue Abenteuer und Begegnungen. Ich genieße es, neue Menschen kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Mein Sinn für Humor und meine aufgeschlossene Art machen mich zu einem angenehmen Gesprächspartner.

Wenn du Lust hast, einen sportlichen und unternehmungslustigen Mann kennenzulernen, der für alles offen ist, dann … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar