Gerade 50 und frisch geschieden

Gerade 50 und frisch geschieden. Gerade 50 Jahre alt geworden und frisch geschieden – jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang! Nachdem ich mich von meinem alten Leben verabschiedet habe, bin ich bereit, neue Wege zu gehen und nach einer neuen Liebe zu suchen.

Als lebensfrohe Frau in den besten Jahren weiß ich, was ich im Leben will und was mir wichtig ist. In meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur zu wandern, Yoga zu praktizieren und neue Rezepte in der Küche auszuprobieren.

Meinen lässig-eleganten Kleidungsstil unterstreiche ich gerne mit einem Hauch von Boho-Chic, der meine lockere Persönlichkeit widerspiegelt. Wenn du ebenfalls auf der Suche nach einem Neuanfang bist und bereit bist, das Leben in vollen Zügen zu genießen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar