Bin nicht mehr die Jüngste dafür aber sehr aktiv

Bin nicht mehr die Jüngste dafür aber sehr aktiv. Vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber definitiv die aktivste! Mit 54 Jahren bin ich voller Energie und Lebenslust und bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ob beim Tanzen bis in die frühen Morgenstunden, beim Ausgehen und die Stadt unsicher machen oder einfach nur bei lustigen Aktivitäten Spaß haben, ich bin immer dabei!

Mein Alter 54 mag eine hohe Zahl sein, aber meine Aktivität und Lebendigkeit sprechen für sich. Ich suche einen Partner, der meine Begeisterung für das Leben teilt und bereit ist, jede Gelegenheit zu nutzen, um Spaß zu haben. Wenn du Lust hast, das Leben mit einer lebenslustigen und aktiven Frau wie mir zu genießen, dann zögere nicht, mich kennenzulernen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar