Bin 49 mit 189 cm recht groß und sportlich

Bin 49 mit 189 cm recht groß und sportlich. Sportlicher Mann, 49 Jahre alt und mit imposanten 189 cm Körpergröße, sucht nach einer ebenso sportlichen und lebenslustigen älteren Frau für eine ernsthafte Beziehung. Mit meiner imposanten Statur und meiner aktiven Lebensweise bin ich bereit, mein Leben mit einer besonderen Frau zu teilen, die meine Leidenschaft für Sport und Abenteuer teilt.

Ob wir gemeinsam wandern gehen, neue Fitnessziele setzen oder einfach nur die Freuden des Lebens genießen, ich suche eine Partnerin bis 63, die mich ergänzt und bereichert. Wenn du eine Frau bist, die sportlich, lebenslustig und bereit für eine echte Verbindung ist, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam eine neue Partnerschaft aufbauen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar