Bin um die 40, brünett mit normaler Figur

Bin um die 40, brünett mit normaler Figur. Single-Frau um die 40, brünett und mit einer normalen Figur, sucht nach einem einfühlsamen Partner, um das Leben zu teilen. Mit meiner natürlichen Haarfarbe und einer Figur, die in die normale Kategorie fällt, fühle ich mich wohl in meiner Haut und strahle Selbstbewusstsein aus.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich so akzeptiert, wie ich bin, und bereit ist, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. In meiner Freizeit genieße ich es, die Natur zu erkunden, gute Bücher zu lesen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Wenn du ein Mann bist, der eine unkomplizierte und humorvolle Partnerin sucht und bereit bist, dich auf eine neue Beziehung einzulassen, dann freue ich mich darauf … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar