Ich bin 40 Jahre jung und etwas mollig

Ich bin 40 Jahre jung und etwas mollig. Lebensfrohe mollige Frau, 40 Jahre jung und mit einer Portion Lebenserfahrung, sucht einen liebevollen Partner für gemeinsame Unternehmungen und eine Beziehung. Trotz meines etwas molligen Äußeren strahle ich Selbstbewusstsein und Wärme aus.

In meiner Freizeit genieße ich es, neue Restaurants zu entdecken, Spaziergänge in der Natur zu machen und gemütliche Abende zuhause zu verbringen. Ich suche einen Mann das Alter ist relativ, der mich so mollig akzeptiert, wie ich bin und gemeinsam mit mir das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Wenn du jemand bist, dann freue ich mich darauf. Lass uns gemeinsam die Sonnenseiten des Lebens entdecken und eine … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar