Genießer gesucht für leicht mollige Sie 57

Genießer gesucht für leicht mollige Sie 57. Lebensfrohe Frau in den 50ern, mit einer leichten Molligkeit, sucht einen einfühlsamen Mann für spontane Wochenendtreffen in Münster und Umgebung. Ob wir gemeinsam die vielfältige kulinarische Szene der Stadt erkunden, in gemütlichen Cafés entspannen oder spontane Ausflüge ins Grüne unternehmen, ich bin für alles zu haben! Ich bevorzuge einen Partner im Alter zwischen 50 und 60 Jahren, der wie ich das Leben in vollen Zügen genießt und meine molligen Kurven zu schätzen weiß.

Wenn du Lust auf spannende Wochenenden mit einer lebenslustigen Frau hast, die gerne das Leben mit allen Sinnen erlebt, dann lass uns gemeinsam etwas planen und die Stadt unsicher machen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar