Sexappeal, Stil und reife Eleganz treffen

Sexappeal, Stil und reife Eleganz treffen bei mir zu jeder Zeit möglich. Vor Kurzem 58 Jahre alt geworden, frisch geschieden und liebe es, schick essen zu gehen! Als lebensfrohe Frau in den besten Jahren, 58 Jahre jung, suche ich einen einfühlsamen Partner, der meine Vorliebe für exquisites Essen teilt und mit mir die feinsten Restaurants der Stadt erkunden möchte. Ob wir uns in edlen Lokalen kulinarisch verwöhnen lassen, die neuesten Gourmet-Hotspots ausprobieren oder einfach bei einem Glas Wein und einem guten Gespräch den Abend genießen, ich bin für alles zu haben!

Mein Sinn für Stil und Eleganz zeigt sich auch in meiner Wahl der Garderobe, wenn ich mich für solche Anlässe kleide. Als Frau, die es liebt, zärtlich verwöhnt zu werden, suche ich einen Partner, der diese Leidenschaft teilt. Wenn du ebenfalls Single bist, einen Sinn für gutes Essen und Stil hast, in meinem Alter bist und auf der Suche nach … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar